Deutsch English

INFORMATION ZUM
SKIURLAUB & COVID-19

Anreise
Abreise
Zimmer suchen

Falls ein erneuter Lockdown kurz vor Ihrem geplanten Urlaub kommen würde und die Österreichische Regierung ein Einreiseverbot aushängt, sind wir nicht berechtigt eine Anzahlung oder Stornokosten einzuheben. Das heißt, im Falle eines Lockdowns fallen KEINE Stornokosten an und die geleistete Anzahlung wird RETOUR ERSTATTET!

Sollte dieser Lockdown bis zu Ihrem Urlaub wieder aufgehoben werden, fallen die regulären Stornokosten wieder an. Die Europäische Reiseversicherung bietet hierzu auch eine Versicherung zum Thema COVID-19 Erkrankungen an. 

ÄNDERUNG STORNOBEDINGUNGEN (FÜR DIREKTBUCHUNGEN) 

Aufgrund der momentanen Situation, haben wir uns dazu entschlossen unsere Stornobedingungen vorerst zu ändern. Daher wird für den Winter 2020/2021 eine kostenfreie Stornierung bis 1 Monat vor Ihrer Anreise möglich sein. Eine Stornierung muss schriftlich getätigt werden, erst dann ist eine Stornierung gültig.

NEUE STORNOBEDINGUNGEN:

Im Falle einer Stornierung gelten folgende Bedingungen: (laut Österreichischem Hotelreglements)

  • Bis 31 Tage vor dem Ankunftstag ist eine kostenfreie Stornierung möglich
  • ab 30 Tage bis 8 Tag vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • ab 7 Tage vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis
  • bei Nichtanreise, verspäteter Ankunft bzw. vorzeitiger Abreise berechnen wir den gesamten gebuchten Arrangementpreis

Im Augenblick können Sie beruhigt für den Winter 2020/2021 Buchungen vornehmen.

Lassen Sie sich Ihren Vorfreude auf Ihren geplanten Urlaub nicht nehmen!

Reiseversicherung

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung. Für COVID gibt es von unserem Partner spezielle Pakete.
Zur Reiseversicherung ›

ALLE BEREICHE IN UNSEREM
HOTEL SIND GEÖFFNET

Wir bitte Sie Folgendes zu beachten:

  • Mindestens 1 Meter Abstand zu anderen Personen einzuhalten.
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten.
  • Hände mehrmals täglich mit Seife reinigen.
  • Niesen oder Husten in Armbeuge oder in ein Taschentuch.
  • Bei Anzeichen von Krankheit Schluckbeschwerden, Husten, Schnupfen, Geruchsverlust bitte nicht verreisen, verständigen Sie bitte die Rezeption.
  • Eine Maskenpflicht ist im ganzen Haus erwünscht.
  • Wenn sie das Restaurant oder das Frühstückszimmer betreten bitte den Mundschutz bis zum Tisch benützen!
  • Bitte bringen Sie Ihre eigenen Masken mit!
  • Unsere Hotelbar ist den ganzen Tag geöffnet
  • Beim Betreten der Lobby ist ein Mundschutz erwünscht!

Gerne können Sie nach eigenem Ermessen Ihre Masken in allen Bereichen tragen. (ausgenommen Papiermasken im Wellnessbereich) 

Bitte bringen Sie Ihre eigenen Masken mit! (Änderungen vorbehalten)

SPEZIELLE VORKEHRUNG IN UNSEREM HOTEL

ALLE SAUNEN UND UNSER POOL SIND GEÖFFNET

Abstand: 

  • Bitte beachten Sie auch im Wellnessbereich den generellen Mindestabstand von 1 Meter.

Maximal-Personenanzahl: (Änderungen vorbehalten)

  • In der Sauna & dem Dampfbad muss ein Mindestanstand von 1 Meter eingehalten werden.
  • Im Pool dürfen 4-5 Personen zur selben Zeit sein.
  • In der Infrarotkabine – darf sich eine Person bzw 2 zusammengehörige Personen befinden!

Hygiene:

  • Hygiene hat für uns schon immer höchste Priorität: Alle Bereiche werden täglich grundgereinigt und den aktuellen Hygienestandards entsprechend mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln geputzt.
  • Desinfektionsspender: Da man sich nicht überall die Hände waschen kann, benützen Sie unseren Desinfektionsspender am Eingang.

Arlberger Bergbahnen:

Für Fragen zu dem Winterbetrieb oder die Abwicklung im Gebiet im Bezug auf die COVID-19 Situation, besuchen Sie folgende Seite https://www.arlbergerbergbahnen.com/de/winter/